Home / Aktuelle Modelle / PRIMAVERA 125 I.E.3V* -2016

PRIMAVERA 125 I.E.3V* -2016

vespa primavera 125 I.E.3V

PRIMAVERA 125 I.E.3V – CHF 4’695.-

Primavera 125, sie ist jugendlich, innovativ, technologisch bahnbrechend,

Hier gehts direkt zur Probefahrt

agil und umweltfreundlich feiert das Erfolgsmodell sein Comeback. Ein neues Design, eine komplett neue Stahlkarosserie, eine tiefere Sattelhöhe und eine unvergleichliche Fahrstabilität dank 11-Zoll-Rädern zeichnen sie aus. Die Vespa Primavera 125 ist auferstanden – angetrieben durch einen ultra-modernen, ökologischen 125 cm3 3-Ventilmotor mit elektronischer Benzineinspritzung. * Auch mit ABS erhältlich (Aufpreis CHF 500.-).

Alle Modelle in allen Farben auf Lager
Hier geht es direkt zum Shop

vespa primavera 125 i.e. 3 vespa primavera 125 I.E.3V rot vespa primavera 125 I.E.3V hellblau  vespa primavera 125 I.E.3V blau vespa primavera 125 I.E.3V schwarz

Vespa Primavera 125 überzeugt mit ihrer Stromlinienform, deren Grundelemente das exklusive Design der „946“ widerspiegelt. Ebenso bedeutend ist der Primavera Rahmen mit innovativen Neuerungen bei der Fertigung. Der Raum zwischen Lenker und Sattel ist grösser geworden und der tiefere Sattel bietet mehr Komfort. Der verlängerte Radstand und auch die grössere Länge des gesamten Fahrzeugs erhöhen die Stabilität, bei gleichbleibender Handlichkeit und Agilität, beides grosse Tugenden der Vespa Primavera. Der Stauraum unterhalb des Sattels bietet Platz für einen Jethelm. Hinzu kommen LED-Tagfahr- und Rücklicht, eine neue digitale Instrumententafel mit Trip-Computer und wahlweise ein 2-Takt 50 cm3 Motor oder ein 4-Takt 125 cm3-Motor mit elektronischer Benzineinspritzung und 3-Ventiltechnik für sparsameren Verbrauch und geringere Schadstoffemission.

PRIMAVERA 125 I.E.3V – Technische Daten: 

Motor:Viertakt-Einzylinder mit elektronischer Benzineinspritzung
Bohrung/Hub: 52/58.6 mm
Hubraum: 124.5 ccm
Max. Leistung: 7.9 kW bei 7’700 U/min
Max. Drehmoment: 10.4 Nm bei 6’000 U/min
Ventilsteuerung: SOHC (1 obenliegende Nockenwelle), 3 Ventile
Kraftstoffversorgung: Elektronische Benzineinspritzung PFI (Port Fuel Injection)
Kühlung: Luft (Gebläse)
Schmierung: Nasssumpf
Starter: Elektrostarter
Kupplung: Automatische Fliehkraft-Trockenkupplung mit Vibrationsdämpfern
Kraftübertragung: CVT Automatikgetriebe mit Drehmomentwandler
Rahmen: Selbsttragende Stahlblech-Karosserie mit eingeschweissten Verstärkungen
Vorderradaufhängung: Einarmschwinge mit Dual-Action-Federbein – axialer Federweg 78 mm
Hinterradaufhängung: Hydraulisches Dual-Action-Federbein, in der Vorspannung 4-fach einstellbar – axialer Federweg 70 mm
Felge vorn: Alu-Druckguss 2.50×11 Zoll
Felge hinten: Alu-Druckguss 2.75×11 Zoll
Vorderreifen: Schlauchlos 110/70-11 Zoll
Hinterreifen: Schlauchlos 120/70-11 Zoll
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse, ø 200 mm (auch mit ABS erhältlich)
Hinterradbremse: Mechanische Trommelbremse, ø 140 mm
Länge/Breite: 1860/735 mm
Sattelhöhe: 780 mm
Randstand: 1340 mm
Leergewicht: (fahrfertig) ca. 125 kg
Höchstgeschwindigkeit: ca. 91 km/h
Tankinhalt: ca. 8 Liter
Emissionswerte: Euro 3

Vereinbaren Sie eine Probefahrt per Telefon oder direkt per Mail:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

About vk8admin

Check Also

vespa px 125 weiss

PX 125 Modell – 2016

PX 125 – CHF 4’395.- PX 125, Wiedergeburt einer Legende! Ein Vespa-Modell auf das die gesamte …