Home / Neuigkeiten / Vespa 946 Emporio Armani

Vespa 946 Emporio Armani

VESPA 946 EMPORIO ARMANI

Vespa 946 Emporio ArmaniVespa 946 Emporio ArmaniVespa 946 Emporio Armani

Wenn die italienische Rollerschmiede Piaggio und das weltberühmte Fashion-Label Emporio Armani gemeinsame Sache machen, darf man von einer einzigartigen Design-Meisterleistung ausgehen. Das Kunstwerk ist mehr als geglückt und die Vespa 946 Emporio Armani wurde 2015 in Italien der Öffentlichkeit präsentiert.

Eines der wohl schönsten Vespa-Modelle aller Zeiten ist auch in der Schweiz zu haben – allerdings streng limitiert!

Die Vespa 946 Emporio Armani wurde kreiert, um gleichzeitig das 40. Firmenjubiläum von Giorgio Armani und den 130. Geburtstag der Piaggio Gruppe zu zelebrieren.

Angelehnt an Armanis unverkennbar dezente Farbpalette wurde für das Projekt eine spezielle Kombination aus Grautönen mit subtilen Grüntönen genutzt, die nur unter bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar sind. Die Metallteile wurden mit galvanischer Beschichtung satiniert und haben einen matten Effekt, passend zum Finish der Karosserie. Der Schriftzug Emporio Armani befindet sich auf der Seite, während das bekannte Adler Logo über dem Frontscheinwerfer angebracht ist.
DieVespa 946 Emporio Armani steht für Technologie aber auch Stil. Eine erlesene Kollektion an Zubehör sowie eine eigene Vespa – Emporio Armani Modelinie sorgen für einen Auftritt der Extraklasse!

Mehr Informationen rund um die Vespa 946 Emporio Armani finden Sie auf der OFFIZIELLEN MODELLSEITE.

About vk8admin